Vacation
ALIIIIIIIIIIIIIIIIVE!!!!

Wow, schon lange kein Lebenszeichen mehr!

Nun ja, es hat sich soooo viel getan - werd versuchen, jetzt regelmäßiger zu bloggen - achtet einfach auf meine ICQ-Aways :-)!

Momentan bin ich ziemlich im Stress, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mein Leben so perfekt war, wie es gerade ist. Ich hab zwei tolle Urlaube gebucht, hab den Sommer über noch nen guten Job (Straußi Buchholz seit Februar 5x die Woche, für die, die's noch nicht wissen, aber ich glaub, so langsam hat es die Runde gemacht - hell, ich treff jeden Tag Leute von früher! ), bis meine Ausbildung im September anfängt.

Ansonsten hier und da kleine Citytrips, viel ausgehen abends. Hab mich auch die letzten Wochen oft und gerne gesonnt, bin ordentlich braun geworden ;-)! Die letzten Tage ging's ja leider nicht mehr.

Mein Urlaubsmarathon beginnt also am 31. Juli - Mallorca mit paar Mädels und ner Ladung Norweger - kann nur ein Chaos werden. Danach Ägypten mit meinem Schatz und danach nochmal ebenfalls mit Letzterem eine Woche Toscana - kann ja nicht angehen, dass er alles von mir kennt, aber meine Familienregion da unten im Süden und die ganzen zugehörigen Städte nicht.  Das ändern wir also ganz ausgiebig mit Arezzo, Siena, Lucca, Rom, Follonicà und so weiter.

Solange es also regnet, verbring ich meine Abende hier und chatte einmal quer durch Skandinavien. Das ist total abartig grade und nicht mal Absicht, aber total lustig, weil alle auf unterschiedliche Weise doch irgendwie ähnlich sind. Stian, mittlerweile einer meiner besten Freunde, liegt grade sowieso flach (gebrochenes Bein, die arme Sau, aber bei der Army am Nordkap kann man ihm das fast schon gönnen). Dann die netten Schweden, mit denen man abends Freiburg unsicher machen kann und nicht zuletzt trägt Finnland mit Samu auch noch seinen Teil bei. Mit dem meine MSN-Abende nicht mehr ganz so langweilig sind. Ist ganz praktisch, da der und seine Band momentan auf Europatour sind und er so den halben Tag vorm PC hockt und chatten kann. Hätte die aber auch gern mal wieder live gesehen, Sunrise Avenue sind live einfach nur superhammermegageil. Hab aber die meisten Termine verpasst. (Bin trotzdem neidisch auf Samu, Bon Jovi getroffen zu haben  Schnittchen! Und gleich zwei auf einem Haufen.... ). Der ist also eher ein bisschen durchgeknallt, aber verdammt lustig - die nächste Party wird auf jeden Fall spitze, ich plane schon mit Sarah, wir waren schon so lange nicht mehr zusammen weg, seit den MTV Awards war zumindest bei mir Schicht im Schacht. Und dass ich Friedrichshafen verpasst hab, hat mich anfangs schon geärgert, aber laut Samu soll's scheiße gewesen sein. Naja, der ist auch dauernd unterwegs, für den wird's irgendwann langweilig.

Hab also geplant, dass ab jetzt wieder jede Party mitgenommen wird, die was taugt, scheißegal, wo.  Ich könnte zur Zeit jeden Abend feiern gehen.

Alles ist grade so verdammt perfekt und es ist schön, das Leben einfach nur genießen zu können. =) Trotz des Regens. Solange begnüge ich mich, auf Megalautstärke It's My Life zu hören und Mordslaune zu haben.

Hoffe, euch geht's genauso!

Morgen geht's natürlich trotzdem mit Philipp und den Jungs auf den Eschholzplatz, wie damals bei der WM. Wird ein superschönes Revival!

Liebe Grüße,

Romy

7.6.08 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de