Vacation
My life is brilliant...

Sodala, nachdem ich abgerackert nach Hause gekommen bin, hab ich mir erstmal meine daily Ananas aufgeschnitten. Herrlich, die jetzt zu genießen.  Ich krieg einfach nicht genug davon.

Momentan bin ich wunschlos glücklich, es könnte einfach nicht besser sein. Ich hab nen tollen Job, verdiene gut, kann reisen und schöne Dinge unternehmen, hab den besten Freund der Welt (der in zwei Wochen endlich wieder bei mir ist), am Montag geht's ab nach Paris, am Mittwoch hab ich endlich, endlich meinen Zahnarzt-Termin (oh yes, wir haben das vorverlegt! ), die Woche drauf nach Passau (ich fahr nach Straßkirchen, Sarah. Ich kanns eh nicht lassen. Ich muss mich auf den aktuellen Stand bringen... es ist so lange her....), im Mai mit Simone nach München zum Shoppen (Mäuschen, ich zeig dir mein HBH!), im Sommer nach Ägypten und Rom (Amore Mio!) und danach steigt - seit gestern fest abgemacht - die Party des Jahrhunderts mit ca. 300 Leuten.

Mehr wird dazu nicht verraten, es ist alles noch top secret, aber die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich bin mit einem guten Freund voll in der Planung. Liebe Leute, das wird ein Event, das ihr lange nicht vergessen werdet. Soviel steht mal fest.  Ob ihr dabei seid? Das weiß der liebe Gott und ein hübsches Papierbändchen an eurem Arm - oder auch nicht.

Mein Hotel für Paris hab ich auch gebucht, es ist wie geplant, ein süßes kleines Häuschen auf Montmartre, mit Blick auf die Sacre Coeur und dem Moulin Rouge um die Ecke. Und Gusseisen-Balkon.  Perfekt also. Ich freu mich schon so!

Zudem bin ich seit vorgestern in einer Model-Kartei. BITTE?  DIE? Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich!  Warum auch nicht, ein Versuch wars wert und siehe da, ich hatte ausnahmsweise mal Erfolg - und jetzt hab ich bereits 7 Angebote, für die ich auch noch Geld kriegen könnte... auf jeden Fall hab ich übernächsten Samstag mein erstes Shooting mit Visagisten etc. Das wird toll!  Die Bilder werd ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Auf jeden Fall könnte ich momentan nur pausenlos grinsen. Mir geht's sowas von bombig wie schon lange nicht mehr. Schön, dass endlich mal alles gut läuft.  Und das nach so viel Ungewissheit in den letzten Wochen... (die sich aber Gott sei Dank erledigt hat - na ja, schönes Gefühl wars trotzdem und ausnutzen konnte man's doch auch, ne?^^ It's nice to be a woman. *smile*)

Liebe Grüße

Eure Romy

6.3.08 01:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de